MAKS > Über uns > Archiv > Aktuell > Vor-Ort-Angebot in Neustadt

Vor-Ort-Angebot in Neustadt

Seit vielen Jahren steht unser Angebot für Kinder mit sucht- und/ oder psychisch kranken Eltern auch Familien im Landkreis Breisgau Hochschwarzwald offen. Nach dem wir vor einem Jahr erfolgreich ein Vor-Ort-Angebot in Müllheim installieren konnten, freuen wir uns, dass wir nun auch in Neustadt aktiv werden.

Ab März 2017 wird es in den Räumen der Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche in der Adolph-Kolping-Straße 19 ein wöchentliches, kostenfreies Gruppenangebot für im Grundschulalter geben. Die Gruppe wird montags von 14.45 – 16.15 Uhr statt finden.

Wir freuen uns sehr auf diesem Weg noch mehr Familien mit unserem Angebot erreichen zu können. Für eventuelle Fragen und/ oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.